Mittwoch, 9. März 2011

Coffee, Cake & Telephones

Meine Sis und ich waren heute beim "Haas" in der SCS (tolles Geschäft btw) und haben dort eine neue Kaffeemaschine gekauft. Bevor gekauft worden ist, musste natürlich ausprobiert werden, gefühlte 20 Espressos später haben wir uns für eine simple, aber echt preiswerte Tassimo entschieden. So hyperaktiv und flatterhaft war ich schon lang nicht mehr.

Am Heimweg hatte sie die glorreiche Idee eine Buttercremetorte zu backen, und zwar eine die mir auch bekommt (wg Intoleranzen), also hat sie so eine gebacken, statt Milch Sojamilch, statt Zucker Traubenzucker... und es war/ist LEGGA!!! Und gut aussehen muss es ja nicht ^^

Und wir wollen wieder Festnetztelefone und zwar so ein richtig schönes Retro-Style... nach langer Suche habe ich nun bei willhaben eines gefunden und gleich einmal eine Anfrage gestellt, ich hoffe, dass ich das erwerben kann =)

Und ich werd mir noch ein Stück Torte holen, yay!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen