Freitag, 4. März 2011

BEST

"Wieso schau' ich nicht einfach auf die BEST, da gibt's vielleicht was interessantes" ... döööööt, Fehlanzeige. Hätte ich mir sparen können. Das einzige was dort zu entdecken war, war die Tatsache, dass ich mir vorgekommen bin, wie ein alter Sack unter den ganzen 16-18 jährigen. Naja und beim FM4-Stand hab ich ein Poster und paar Sticker mitnehmen können, yay!

Tausende von Menschen, somit kommt man eh nicht zu den Ausstellern, die einen interessieren, geschweige denn, dass man dann die Informationen bekommt, die man möchte. Also wenn man sich für was spezielles interessiert, ist es da am gescheitesten, man geht zu den jeweiligen Tag der offenen Tür, oder Infotag, whatever.

Nach 30min bin ich zum Bucks in die Milci geflüchtet und hab mir einen halben Liter black Americano reingeschüttet,... das hat es wieder halbwegs gut gemacht.

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen